Freitag, 10. Februar 2012

Weiter gehts...

So mein zweiter Blog Tag und ich habe mich entschieden bei der Erbesenprinzessin zu bleiben und meine zwei genähten Lieblingskleidchen zu zeigen. Ich finde den Schnitt super süss und ziehe die beiden Röckli meiner Kleinen sehr gerne an!





Dann zeige ich euch noch vier Händytäschchen die ich gemacht habe, nach eigenem Entwurf.




Diese ersten zwei habe ich im Aufrag gemacht, eigentlich war nur eins bestellt, habe aber zwei genäht damit die Bestellende eine Auswahl hat, sie hat sich für das mit dem "Beware of the Bugs" Stoff entschieden.

Dieses hat die selbe Person bestellt und zwar für ihren Freund als Weihnachtsgeschenk und da dieser ein Boston Bruins Fan ist, musste es halt ein solches sein.


Dieses habe ich schnell schnell für meinen Schatz genäht damit sein neues Handy auch ein weiches Bettchen bekam ;)

So das wars für heute, ich wünsche Gute Nacht allerseits.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen