Dienstag, 21. Februar 2012

Eine Woche wie Weihnachten...

...war die Letzte. Ich habe euch doch schon erzählt, das ich am Dienstag käfelen war mit lieben Frauen und ihren Kiddies und dort Stoff gekriegt habe. Dann am Donnerstag konnte ich den bestellten Stoff aus Hong Kong abholen und am Freitag kam der Tolle Zipfelpulli und die Finkli die ich bestellt hatte. Über alles habe ich mich riesig gefreut und von allem will ich euch nun noch Bilder zeigen :-)


Dies sind die Stoffe aus Slowenien, wirklich super süss! Ich freu mich schon darauf sie zu verarbeiten!



Das sind die Stoffe die ich in Hong Kong bei Modes4you bestellt habe. Bin wirklich sehr zufrieden, der Kontakt ist super freundlich und die Lieferung war sehr schnell da. Werde da also noch öfter bestellen. Und das Beste: Ich musste keinen Zoll bezahlen :-D
Der Stoff oben links ist der "Carnival Bloom" Jersey, er ist wunderschön. Leider hatte es nur gerade noch 0.5 m und diesen letzten halben Meter habe ich mir geschnappt. Allerdings war es noch mehr als nur 0.5 m und das habe ich nun gekriegt, das hat mich sehr gefreut!



Und hier das Bild von dem wunderschönen Pulli und den supertollen Finkli.
Mein Kleines Fröilein ist von beidem begeistert und wollte die Finkli gar nicht mehr ausziehen.
Ich habe sicher nicht das letzte Mal etwas bestellt beim Ruttigerhof.

So und nun noch etwas Kleines genähtes von mir und zwar zeige ich euch heute Lätze.



Zwei Lätze für den Sohn einer lieben Freundin.



Zwei XL-Lätze. Die sind superpraktisch und ich sollte schon lange noch 2-3 für meine Kleine nähen...aber eben die liebe Zeit.

Alle Lätze sind ohne Anleitung oder ähnliches entstanden.

So nun sollte ich wohl noch ein wenig arbeiten, denn ich bin nämlich auf Nachtwache, noch die nächste Nacht und dann ist wieder ein Block rum und ich habe dann vielleicht wieder ein wenig Zeit zum nähen.

Es grüsst die Nachteule
Stefanie


4 Kommentare:

  1. wow, so wunderschöne stoffe. war der versand teuer bei modes4u?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Gell die sind toll. Wenn man für (ich glaube) über 60 Euro bestellt, dann bezahöt man keine Versandkosten. Allerdings besteht dann die Gefahr dass man Zoll bezahlen muss, ich hatte da Glück.
    Sonst weiss ich jetzt auch nicht, wegen den Versandkosten, aber das zeigts dir glaub an, wenn du dich anmeldest.
    Grüsse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die slowenischen Stoffe sind wunderschön. die hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich find sie auch super, sind allerdings ganz "insiderisch" zu mir gekommen, also ich glaube nicht, dass man sie bestellen kann.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen